Bella Forrest
Bella Forrest
Bella Forrest

Harley Merlin und der tödliche Pakt

Buch 9: Harley Merlin und der geheime Zirkel Serie

Über das Buch

Harley weiß, dass die Chancen, Katherine ohne Magie zu besiegen, sehr gering sind. Doch die Seiten des Grimoires ihrer Eltern wecken keinen Hoffnungsschimmer mehr. Der letzte, unbegreifliche Zauber besteht darin, einen Pakt mit einem Kind des Chaos zu schließen. Aber welche Gegenleistung muss dafür erbracht werden?

Finch will derjenige sein, der Katherine vernichtet. Seine Rabenmutter hat ihn in diese Welt gebracht und er will sie von der Erdoberfläche tilgen. Dafür würde er alles geben – sogar sein Leben.

Währenddessen muss Katherine Harley in ihre Gewalt bringen, sonst gerät ihr sorgfältig errichtetes Kartenhaus ins Wanken. Und das darf sie nicht zulassen! Nicht, wenn sie so kurz davor ist, eine auf der Erde wandelnde Göttin zu werden.

Doch ohne dass es jemand ahnt, hält das Chaos für alle Überraschungen bereit. Überraschungen, die nicht einmal Eris selbst vorhersagen konnte, und es kommt zu einer Machtprobe monumentalen Ausmaßes.

Heute vorbestellen

The Details

Veröffentlichungsdatum: 09.12.2019
Verleger: Nightlight Press
Seitenzahl: 404
Formate: EbookTaschenbuch
ISBN-10: 167366184X
ISBN-13: 978-1673661842
ASIN: B0816R5NZ4

Genres & Themen
Junge Erwachsene, Paranormale Fantasy-Geschichte, Magie, Fantasy

Trage dich auf Bellas VIP-Email-Liste ein!

Gib unten deine Mailadresse an und erfahre als Erste(r) von Bellas nächstem Buch.

Bella gibt Ihre Informationen nicht weiter. Sehen Sie sich unsere Datenschutzerklärung.