Bella Forrest
Bella Forrest
Bella Forrest

Finch Merlin und die Quelle der ewigen Jugend

Buch 10: Harley Merlin und der geheime Zirkel Serie

Über das Buch

Was muss ein Mann tun, um einen bösen Gott zu besänftigen?

Ein Jahr ist vergangen, seit Katherine versucht hat, die Welt zu erobern, und Finch Merlin brennt darauf, etwas anderes als Gelegenheitsarbeiten für Erebus, den Gott der Dunkelheit, zu erledigen. Erebus verspricht, dass er Finch aus seiner Knechtschaft befreien wird, sobald er eine letzte Aufgabe erfüllt: die Suche nach der Quelle der ewigen Jugend.

Finch hat keine Ahnung, warum Erebus ewige Jugend anstrebt, da er bereits ein unsterbliches Wesen ist. Die ganze Heimlichtuerei beunruhigt Finch, aber er hat keine andere Wahl, als zu gehorchen.

Er weiß, dass er es mit etwas Hilfe von seinen Freunden schaffen kann. Vor allem denkt er dabei an seinen alten Kumpel Garrett, der immer noch damit kämpft, wiederbelebt worden zu sein. Dann ist da noch Ryann, Harleys Pflegeschwester, die jetzt regelmäßig im San Diego Zirkel ist. Wenn sie in der Nähe ist, fühlt Finch Schmetterlinge in seinem Bauch flattern – oder vielleicht ist es auch nur eine besonders schlimme Magenverstimmung.

Zusammen tauchen sie auf der Suche nach einem seltenen Artefakt, das ihnen helfen soll, den wütenden Poltergeist des berühmten Abenteurers Ponce de León einzufangen, in die schrille Welt der Magier-Elite ein.

Finchs Abenteuer mit vielen alten und neuen Freunden und Feinden haben gerade erst begonnen.

Heute kaufen

The Details

Veröffentlichungsdatum: 10.01.2020
Verleger: Nightlight Press
Seitenzahl: 404
Formate: EbookTaschenbuch
ISBN-10: 1655729284
ISBN-13: 978-1655729287
ASIN: B082KYKH5Z

Genres & Themen
Junge Erwachsene, Paranormale Fantasy-Geschichte, Magie, Fantasy

Trage dich auf Bellas VIP-Email-Liste ein!

Gib unten deine Mailadresse an und erfahre als Erste(r) von Bellas nächstem Buch.

Bella gibt Ihre Informationen nicht weiter. Sehen Sie sich unsere Datenschutzerklärung.